Ein Logo, eine Band, eine gute Tat

Hey Folks

 

Viele Musiker, Schauspieler und natürlich auch ganz normale Menschen wie du und ich sind schon dabei.

Wir reden von einer gemeinnütziger Organisation namens «Sea Sheperd», die sich einsetzt um diese Welt ein bisschen besser zu machen. 

Deshalb haben wir uns entschlossen dem Musiker-Klischee (Saufen, Feiern, usw..) die Stirn zu bieten und werden daher diese Organisation unterstützen.

Warum?

Unser Logo spricht schon für sich mit unserem Maskottchen «MARMO» und es ist eine Herzensangelegenheit, dieser Welt zu helfen.

So, genug Gepredigt.

Wer jetzt bock bekommen hat mehr zu erfahren, der klickt einfach auf unser Bild und schon seid ihr auf der

Sea Sheperd Swiss Seite.

Viel Spass

 

Slàinte, MW

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heide Chestnut (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:10)


    I really like it when people come together and share thoughts. Great site, continue the good work!