Das Beste daran, ist das Gute darin!!!

Bald ist es soweit und der 3. März 2017 kommt und haut euch mal so richtig unsere Musik um die Ohren.

Ja, uns ist bewusst das Nintendo ihre neue Konsole genau dann auf dem Markt bringt und Ed Sheeran sein neues Album veröffentlicht.

Das sind ziemlich gute Gründe um nicht mit uns am 3. März ein Bierchen zu kippen.

Nanu, wie kommt das nicht in diesen Satz?

Ach egal, natürlich gibt es immer einen guten Grund um Anzustossen und hier kommt er:

Am 3. März 2017 machen wir in Ebikon eine kleine aber feine CD-Taufe-Feier.

Alle die nicht gerade vor der neuen Nintendo-Konsole Gebrauch machen oder total abgehen bei der neuen Blatte von Ed Sheeran (find ich übrigens super) laden wir ein mit uns zu feiern.

 

Also, den Freitag, 3. März 2017 dick und fett einkreisen, unterstreichen, durchstreichen, ausmahlen, usw.

Wir würden uns sehr freuen euch zu sehen!!!

In diesem Sinne und bis dann

 

Sláinte, MW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0